Viel Glück in der Saison 2013/14!



Willkommen auf der Website von willy-sportfotos.ch
!


Knobel Willy
Berg-Sion-Strasse 30
8738 Uetliburg

Heimatort: 8852 Altendorf /SZ
Geburtstag: 03.05.1974
Beruf: gelernter Lastwagenführer und ab 2011Logistikleiter bei der Firma Belcolor AG in St.Gallen
Hobbys: Radrennen mitfiebern und fotografieren, Fussball (FCSG) , Eishockey (Stv.Chef.Technischer Dienst bei den Lakers Rapperswil-Jona),Kolleggen, Keyboard
Email: willy.knobel@bluewin.ch
Tel: 079/506 63 76
Kamera: Sony Alpha 100 ,550,580
Objektive : Sony 3.5—5.6/18-70 Sony 3.5-5.6/18-55 Sony 3.5-6.3/18-250 Sony 2.8/70-200,Tamron 3.8-5.6/28-200 Minolta AF 75-300

 

Wie kam ich dazu? Was ist der Sinn dahinter?

Vor vielen Jahren durfte ich an einem 6h Bikerennen als Streckenposten mitmachen und wurde so richtig gepackt von dem Rennfeeling. Ich war beeindruckt was die Fahrer/innen für eine Leistung er br ingen müssen. Dazumal fotografierte ich auch, aber nur mit einer kleinen Digitalkamera. Es machte so richtig Spass und bekam sehr viel Freude daran. Ich bemerkte aber bald, dass es nicht so optimal ist eine Digitalkamera für diese Sportart zu verwenden, da es ja ein schneller Sport ist und somit kaufte ich die Spiegelreflexkamera Sony Alpha 100 was natürlich einiges besser ist. In der Zwischenzeit ergab es in den vielen Rennen einige Freundschaften von Fahrern und Teams, die ich dann in den Rennen fotografierte für sie persönlich oder entweder für ihre Homepage. Durch die vielen positiven Feedbacks merke ich, dass bis heute alle noch immer sehr viel Freude daran haben. Ich mache nun diese Homepage, resp. diese Fotoalben damit die Personen davon was haben, wo in den Rennen fahren oder sonst die Fahrer begleiten und nachher eine Erinnerung haben wollen. Denn ich denke es hat einige Fahrer darunter wo alleine an die Rennen kommen und Rennen bestreiten, oder die Begleitpersonen als Hilfe br auchen, egal ob in der Food-Zone oder Tech-Zone. Die können nicht noch gut fotografieren wenn ihre Fahrer ja in dem Moment ihre Hilfe br auchen. Darum beschloss ich, diese Homepage zu machen und die Fotos öffentlich zu Verfügung zu stellen.
Ich werde weiterhin mit viel Freude und Einsatz mein Bestes geben damit ihr tolle Erinnerungen habt. In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass mit den Alben und immer unfallfreie, erfolgreiche Rennen.

Machets guet und auf Wiedersehen in den Rennen… Euer Willy :0)